Wie findet Ihr Bushidos neues Album "Sonny Black II"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut. 50%
Nicht so gut. 50%

6 Antworten

Gut.

Ich kann’s mir im Hintergrund gut geben, aber dieser Vibe einzelne Songs zu feiern oder mit zu Rappen habe ich gar nicht mehr.

Ist halt immer noch dieser typische Bushido Style. Nicht schlecht, aber auch nichts neues.

Tatsächlich feier ich heute seine alten Alben mehr (CCN / VBBZS).

Nicht so gut.

Hi, Philippus1990. 🎼🎶

Da ich den musikalischen Aspekt von einer ganz anderen Seite sehe, muss ich sagen: da gibt es Besseres.

Sonny Black 2 hat nicht sehr viele Neuerungen.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  08.06.2022, 17:45

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nicht so gut.

Da Rap sowieso nicht mein Musikgenre ist, finde ich auch die Musik von diesem Rapper nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Nicht so gut.

Ist nicht komplett scheiße aber ein absolut unwürdiger Nachfolger für eines seiner besten Alben.