Wer kann mir beantworten wo das Album Sonny Black auf spotify hin is bzw warum es entfernt wurde.

5 Antworten

Es ist nach weg! Gründe kannst Du sicher bei deren Support erfragen!

Ich kanns noch finden. Und alles anhören. Naja hab mein Land bei meinen Spotify Account auf Irland gelegt vielleicht liegt es daran

Weil es indiziert wurde und es in DE nur noch an 18 Jährige unter Auschluss der Öffentlichkeit (unter der Hand, in von minderjährige nicht zugängliche, abgeschirmte Räume & auf Börsen verkauft werden darf

xrobin94  06.05.2015, 08:37

Alben, die nicht aufgrund einer Indizierung aus dem Spotify Angebot entfernt werden, könnte z.B das Label oder der/die Künstler die kostenlose Veröffentlichung verbieten.

Ich habe noch eine Originalverpackte Sonny Black Box bei Interesse würde ich sie verkaufen

Weil es leider indiziert wurde ! Willkommen in Deutschland...