Sonny Black im Ausland hören?

Sagt einfach die Plattformen bitte

3 Antworten

Itunes, Spotify, YouTube, KKBox, Napster, Deezer, Tidal, Boomplay, Savaan, Pandora, Line, Yandex, AWA und viele mehr.

Such dir was aus der Liste aus:

https://www.vsdeluxe.com/partners/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
AntiRedlich  02.10.2021, 08:45

Ergänzung: Diverse Plattformen erlauben keine indizierten Lieder. Daher wird es auf wenigen verfügbar sein. Einige Plattformen wie z.b. Yandex sind ausschließlich nur in einigen Ländern verfügbar.

Spotify sollte es doch wohl dort geben. Ansonsten VPN

Anayiaamk
Fragesteller

Ja welche Plattformen bitte

Anayiaamk
Fragesteller
@FragestellerD

Ja das ist mir klar aber auf manchen Plattformen gibts das noch hat Bushido gesagt

Kannst du dir keinen VPN Anschluss holen?

Anayiaamk
Fragesteller

Ich brauch keinen ich bin in Albanien deswegen will ich die Plattformen wissen