Gibt es noch harten deutsch Rap?

5 Antworten

Ich hab gerade von Kitty Kat Bitchfre.. e auf you Tube gehört. Wäre das was?

18 Karat(!), evtl. Jigzaw, evtl. Seyed (Bsp.: „Schwarzmond“), Entetainment, SpongeBOZZ (unter dem Namen nicht mehr aktiv, ich weiß), King Khalil, PA Sports, Kianush(!), Gio

akausserkontrolle, gio, genetikk, timatic, fourseven, twizzy. gary washington, deamon und johnny diggson evtl auch (wobei die sehr geschmackssache sind).

Said, AK,... Plusi is auch gut real, aber nich so hart...