Sonny Black Box wo kaufen?

3 Antworten

Du musst bei Ebay Kleinanzeigen regelmäßig schauen, oft werden Sonny Black Boxen rein gestellt, die aber einige Zeit später von Ebay gelöscht werden. Ein Suchangebot kannst du deshalb nicht aufgeben

eBay Kleinanzeige , wenn du glück hast. :-)

ByScorpZ
Fragesteller

Nee, die wissen auch bereits, dass das Album indiziert worden ist, weswegen man auch keine 'Suche Sonny Black Album' Anzeige stellen darf

Guten Tag habe auch noch eine Original verpackte Sonny Black Box falls sie Interesse haben

ByScorpZ
Fragesteller

Nein und das hier ist keine Verkaufsplattform!

sc123en  11.06.2017, 01:13

Hast du die box noch ? :D

Pierre46  14.03.2020, 21:23

Hast du noch die Box?