Aquarellfarben trocknen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tubenfarben gibst du vom benötigten Farbton eine sehr kleine Menge auf eine Mischpalette. Dann kannst du die Farbe aufs trockene oder nasse Malpapier setzen und sofort gestalten. Lässt du die Farbmenge auf der Palette antrocknen, kannst du sie später wieder mit Wasser lösen, aber vor Malbeginn brauchst du keine Trocknungszeit.

https://www.amazon.de/Artina-Mischpalette-Acrylfarben-Wasserfarben-Mischmulden/dp/B01M8MOK3Q/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1542651985&sr=8-13&keywords=aquarellfarben+palette

aquaventerra
Fragesteller

Vielen Dank!!