Aprillia Sr 50 Kickstarter klemmt jedoch geht die kurbelwelle recht leicht, kann mir jemand sagen was nicht inordung sein könnte oder ob was fehlt?

Kurbelwelle mit der Aufnahme des kickstarters  - (Roller, Aprilia, Kickstarter) Kickstarter ohne Ritzel  - (Roller, Aprilia, Kickstarter) Kickstarter ritzel
Gehört vieleicht noch was auf die Stange hintere dem ritzel? - (Roller, Aprilia, Kickstarter)

1 Antwort

Ja hi.

Haste dir den mal von innen angeguckt? Den Variodeckel mal ab montieren und den mal sauber machen,anschliessend mit Kettenfett die Ritzel und die Zähne vom Schwungzahnrad schmieren,wirkt wunder..-)

Lg.

Jan28nrw  12.03.2017, 17:17

guck dir die Sauerei ma an?!-)) dat sieht ja aus?!!-)) lg.