Kickstarter von meinem Roller klemmt. Was tun?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Verschlissener Achsbolzen oder lose Haltemutter am vorderen Variomatikrad. Ne abgesprungene Feder am Kickstarter.

Du mußt halt mal den Deckel von der Variomatik auf machen und rein sehen.

wenn sich das problem NICHT dadurch lösen lasst, dass du das fahrzeug mit eingelegtem gang UND belastung etwas vor und zurück bewegst, fällt mir auch nichts weiter ein. der untergrund auf dem du fährst, spielt getriebetechnisch keine rolle.