Roller Aprillia SR 50 wo befindet sich das anlassrelais?

Batterie Kammer  - (Roller, Aprilia, Relais) Roller von Außen  - (Roller, Aprilia, Relais)

3 Antworten

Magnetschalter  dem Roten PLUS Kabel folgen  da stößt man auf den Magnetschalter . Das Anlasser Relais unterbricht nur den Strom wen der Killschalter auf OFF ist  was ist den genau gesucht ?

Ich suche tatsächlich das Anlasserrelais. Kabel folgen geht nicht, verschwindet irgendwo in einem großen Kabelbaum und lässt sich nicht wieder sehen. Hab jetzt auch die Frontverkleidung ab, da ist aber auch nichts.

ist eine Aprilia SR 50 www ac.