Aprilia sr50 Lc minarelli wird zu heiss?

1 Antwort

Hallo, der größere Hubraum ist auf jeden Fall einen Mitgrund aber er dürfte nicht so schnell heiß werden.

Wie sieht die Zündkerze aus, eventuel bekommt sie zu wenig Sprit und läuft somit zu mager weil die Kühlung durch den Sprit fehlt. Das mit dem Ölverbrauch hast du wirklich nachgesehen?

Der Kühler sollte auch frei sein und genug Wasser durch lassen.

SaschaTony
Fragesteller

Das Problem ist das mein vergaser , obwohl er neu ist, nicht mal reagiert, wenn ich das Standgas und das Gemisch einstellen will, die nadel ist aber unten

SaschaTony
Fragesteller

Und danke erstmal für deine Hilfe