Apps bleiben stehen, was tun?

2 Antworten

Es kann mehrere Gründe geben. Wenn du das Handy schon über 1 Jahr hast, dann kannst du nur über bestimmte booster Apps das Handy der ca. 10 Minuten boosten.

Es kann auch sein, dass der Speicherplatz voll ist. Dann würde ich dir empfehlen Fotos oder andere Dateien auf eine Micro-SD Karte zu überspielen.

VampireLady96
Fragesteller

Ich benutze immer DU Speed Booster und ich denke es liegt an dieser App,weil ich mit der App die Prozesse beende die mein Telefon verlangsamen aber jetzt kann ich viele Apps nicht mehr benutzen weil sie sich aufhängen :/

Formatier dein handy
Aber vergiss davir nicht deine daten zu sicher
Dass hilf fast immer