Huawei mate 20 - Apps schließen sofort wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Anwendung "WebView".

Entweder im Playstore schauen ob es ein Update dafür gibt, oder von der Anwendung die Updates deinstallieren.

Dann sollte es wieder laufen.

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen

Du Bist der Millionenste der das heute fragt, liegt nicht an deinem Handy sondern an der App "WebView".

In den Playstore gehen, diese App updaten und Problem behoben.

google hat ein Update für das WebView gebracht und hat wohl einen Fehler eingebaut

Warte noch ein wenig, dann wird wohl eine fehlerbereinigte Version raus gebracht