Warum kann mein Handy nicht mehr Speichern und keine Fotos machen, hab genug Speicher?

2 Antworten

Vielleicht werden die Daten automatisch auf dem vollen internen Speicher gespeichert.

Schau mal was der primäre Speicherort für die Dinge ist, die du ausführen willst.

Sollte dein interner Speicher voll sein, musst du zuerst die Daten auf deine SD Karte verschieben, insofern du eine hast.

Militfan20
Fragesteller

Hab keine SD karte und der Interne Speicher ist nicht voll 50 gb sind frei

Vielleicht erkennt dein Handy deine SD-Karte nicht mehr und versucht alles auf dem internen Speicher zu sichern