Apps schließen sich nach wenigen Sekunden?

4 Antworten

Hallo Maja123544,

das Problem haben aktuell viele Android User, du musst Webview updaten, hier eine Anleitung dazu. Danach sollten die Apps wieder ordnungsgemäß starten.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby
Maja123544
Fragesteller

Danke! Aber leider lässt sich die app nicht aktualisieren 🤷‍♂️

Du musst WebView aktualisieren. Das kannst du ganz einfach im PlayStore machen.

Im Playstore musst du etwas namens “Android Webview” aktualisieren, dann geht alles wieder

Maja123544
Fragesteller

Ja das habe ich versuch die app lässt sich nicht aktualisieren