Frage von BlackAerox, 230

Bringen Apps wie Clean Master auf dem handy etwas oder sind die unnötig?

Die Frage erklärt sich ja. Ich frag mich halt immer ob die wirklich was bringen oder ob man nur angezeigt bekommt, dass etwas geschieht? Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 179

AUF KEINEN FALK CLEAN MASTER.
Diese App ist die größte verarsche überhaupt. Sie läuft durchgängig im Hintergrund und verbraucht dadurch auch extrem viel ram. Vllt reinigt sie dein Handy manchmal, aber sonst verlangsamt die app es einfach! Abgesehen davon, merkt man ja sofort, dass die app total Werbeversäucht ist und dass die damit nur Geld machen wollen. Frechheit.
Wenn ihr diese App habt löscht sie einfach mal und ihr werdet merken, dass es das handy besser läuft.
Als Alternative empfehle ich CC cleaner.

Antwort
von FreddyGS, 186

Normalerweise braucht man kein Clean Master oder Reinigungsprogramm Handys sind so optimiert das der interne Cleaner reicht.

Antwort
von JonasRbck, 157

Mein Z2 ist damals davon kaputt gegangen. Bzw. war sehr abhängig von der App.

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Beim iPhone bringt das nicht wirklich was

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 142

Auf einem iPhone bringt das nichts.
Aber auf einem langsamen Handy kann der schon sinnvoll sein um zu Beispiel Arbeitsspeicher wieder frei zugeben.
Mfg

Antwort
von Kleinany, 144

Also mir bringt es nichts...
Das einzige was bei mir bringt ist "root boost" gibts in playstor

Antwort
von TheAllisons, 136

Auf eine IPhone bringt das nichts

Antwort
von pino77, 126

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community