Frage von TaminaHolz, 78

Meine Mutter stalkt mein Handy! Was soll ich tun?

Alsoooo...ich habe so eine App auf meinem Handy, die den Müll bereinigt, mit der man den Prozessor kühlen kann...und man kann auch einzelne Apps sperren. Das habe ich dann bei WhatsApp, Snapchat und Co. gemacht. Diese App zeigt auch an, wenn jemand versucht hat die App zu entsperren und es wird dann ein Foto durch die Innenkamera gemacht. Auf jeden Fall bin ich an mein Handy gegangen und es ist gekommen: Diese Person hat versucht, in WhatsApp einzudringen. Und dann ein Bild von meiner Mutter. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Wenn sie meine Chats gelesen hat, wäre das schrecklich! Soll ich sie darauf ansprechen?

PS: Ich habe mein Handy jetzt erstmal ausgeschaltet, weil sie nicht den PIN für die Simkarte kennt.

PPS: Die App heißt Clean Master (falls es jemanden interessiert) ;)

Antwort
von JanRuRhe, 26

Mütter sind neugierig.
Normal,
Passt quasi zum Titel Mutter und hat bei jüngeren Kindern absolut seinen Zweck. Wenn du 14 oder älter bist sollte das zurückgehen. Besprich das mit ihr. Nicht dass du sie erwischt hast, sondern generell. Hat sie einen Grund dir zu mistrauen?

Antwort
von LovelyShiba, 25

Sag ihr klar und deutlich, dass das dein Handy ist und sie nichts drauf zu suchen hat. Aber du bist selbst schuld, wenn du das Handy an ihre Reichweite gibst

Antwort
von Anonym180101, 12

Ändere dein PIN oder noch besser, nimm deinen Fingerabdruck falls dein Handy so was hat.

Antwort
von Nemo75, 38

Hast Du keine Handysperre?
Passwortschutz

Antwort
von CaptainSuncake, 42

Ja, sprich sie darauf an! Sowas geht echt gar nicht. Ich würde gerne ihr peinlich berührtes Gesicht sehen, wenn du sie darauf ansprichst.

Antwort
von perhp, 18

Leg doch ein Passwort fest, dann bringt ihr das auch nichts.

Antwort
von DronenKevin420, 29

clean master ist schrott. mach doch einfach n passwort rein. btw kann jeder 3jährige cleanmaster umgehen

Kommentar von CaptainSuncake ,

Seine Mutter aber scheinbar nicht.

Kommentar von DronenKevin420 ,

dann kennt sie sich echt schlecht mit sowas aus

Kommentar von Anonym180101 ,

Es ist eine Mutter... der könnte man sagen Alt+F4 würde ihren PC schneller machen

Kommentar von DronenKevin420 ,

das funktioniert aber. und wenn man system32 löscht laufen alle games besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten