Meine Mutter stalkt mein Handy! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sprich sie darauf an! Sowas geht echt gar nicht. Ich würde gerne ihr peinlich berührtes Gesicht sehen, wenn du sie darauf ansprichst.

Mütter sind neugierig.
Normal,
Passt quasi zum Titel Mutter und hat bei jüngeren Kindern absolut seinen Zweck. Wenn du 14 oder älter bist sollte das zurückgehen. Besprich das mit ihr. Nicht dass du sie erwischt hast, sondern generell. Hat sie einen Grund dir zu mistrauen?

clean master ist schrott. mach doch einfach n passwort rein. btw kann jeder 3jährige cleanmaster umgehen

CaptainSuncake  19.06.2016, 11:40

Seine Mutter aber scheinbar nicht.

DronenKevin420  19.06.2016, 11:41

dann kennt sie sich echt schlecht mit sowas aus

DronenKevin420  19.06.2016, 12:35

das funktioniert aber. und wenn man system32 löscht laufen alle games besser

Sag ihr klar und deutlich, dass das dein Handy ist und sie nichts drauf zu suchen hat. Aber du bist selbst schuld, wenn du das Handy an ihre Reichweite gibst

Leg doch ein Passwort fest, dann bringt ihr das auch nichts.