App zum Bilder verschicken?

12 Antworten

Praktische Messenger-Alternativen beispielsweise Threema (kostenpflichtig) oder kik (kostenlos).

Snapchat:) wenn du das noch nicht kennst : du verschickst ein Bild, kannst dann einstellen wie lange der dem du es geschickt hast es sehen darf und es löscht sich von selbst. Finde ich ganz gut :) nur das der chatverlauf auch irgendwann verschwindet :$ du kannst es dir ja mal anschauen ! :)

Wenn es beides Android Handys sind, geht blutooth. Da müssen die Handys allerdings in der Nähe sein, ansonsten threema

Threema ist verschlüsselt und kostet weniger als Whatsapp. Zudem stehen die Server in der Schweiz und nicht wie bei telegram in russland

Snapchat man kann auch schreiben und Bilder verschicken