Whatsapp für Nokia C3

7 Antworten

also ich hab auch das c3 und auch whatsapp runterladen können, nur habe ich es in english ! weiß jemand wie ich das umändern kann ???

Whatsapp geht sehr wohl auf dem nokia c3 hab ich auch und es klappt perfekt auf deutsch dies mit den kosten ist schon einmal quatsch solange du mit w-lan rein gehst kommn keine kostenanfälle du gehst einfach über deinem handy in den browser schreibst whatsapp.com/download und ja dann runterladen klicken und lass dich nicht täuschen wenn da steht das es kostenpflichtig ist is unfug hab es selber 2 jahre und ja fals du noch fragen hast einfach anschreiben

c3 geht nicht

jimbo82  08.03.2011, 21:59

lad dir nimbuzz

paula0993  27.12.2011, 12:50

Klar geht das. Hab auch nen c3 und es funzt.

paula0993  27.12.2011, 12:50

Klar geht das. Hab auch nen c3 und es funzt.

ich hab das handy auch. hab deren seite übers handy gegooglet, dann auf download for nokia und es ging. bei mir wurde dass im ordner extras abgeleget, ahb dass dann zu games verschoben und nutze das ganz bequem. pass aber auf: wenn du keine flat hast bzw vertrag, kostet das ne menge!

ich habe auch ein c3 und möchte gern Whatsapp dafür. Nun hat hier jemand geschrieben, dass es ohne Flat teuer wird. Was ist denn wenn ich mit dem handy über WLAN verbunden bin? Ist es dann auch teuer? Wenn nicht, kann man Whatsapp denn ausschalten oder verbindet sich das immer sofort mit dem internet, auch wenn ich WLAN aus habe?