Whatsapp für Nokia C3

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe auch ein c3 und möchte gern Whatsapp dafür. Nun hat hier jemand geschrieben, dass es ohne Flat teuer wird. Was ist denn wenn ich mit dem handy über WLAN verbunden bin? Ist es dann auch teuer? Wenn nicht, kann man Whatsapp denn ausschalten oder verbindet sich das immer sofort mit dem internet, auch wenn ich WLAN aus habe?

ich hab auch c3 ich habs von Ovi ... musst suchen

Whatsapp geht sehr wohl auf dem nokia c3 hab ich auch und es klappt perfekt auf deutsch dies mit den kosten ist schon einmal quatsch solange du mit w-lan rein gehst kommn keine kostenanfälle du gehst einfach über deinem handy in den browser schreibst whatsapp.com/download und ja dann runterladen klicken und lass dich nicht täuschen wenn da steht das es kostenpflichtig ist is unfug hab es selber 2 jahre und ja fals du noch fragen hast einfach anschreiben

Ich habe jetzt auch das nokia c3-00 und wollte mir auch die whatsapp drauf machen aber ich habe das bei nokia ovi store gedownloadet aber wenn ich es herrunterladen möchte dann kommt nach einer zeit downlade fehl geschlagen .... könnten sie mir helfen :-) ich würde mich über eine antwort freuen ... und wenn sie mir helfen könnte

also ich hab auch das c3 und auch whatsapp runterladen können, nur habe ich es in english ! weiß jemand wie ich das umändern kann ???

ich hab das handy auch. hab deren seite übers handy gegooglet, dann auf download for nokia und es ging. bei mir wurde dass im ordner extras abgeleget, ahb dass dann zu games verschoben und nutze das ganz bequem. pass aber auf: wenn du keine flat hast bzw vertrag, kostet das ne menge!

Was möchtest Du wissen?