Welches Format müssen Musikdateien haben, damit man sie über whatsapp verschicken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann MP3s problemlos versenden. Liegt wohl NICHT am Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wa unterstützt .mp3 .ogg mehr fallen mir spontan nicht ein. Ich glaube die Musikdatei ist beschädigt oder wa hat probleme beim upload

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp unterstützt definitiv MP3-Dateien. Vielleicht war die Datei einfach zu groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eric9835
24.02.2016, 22:22

hmm, wie groß dürfen sie sein? war halt ein lied...

0
Kommentar von Savix
24.02.2016, 22:24

Genau weiß ich das zwar nicht, aber ab etwa 8-10MB habe ich früher immer Probleme beim Versenden von Audiodateien bekommen.

0
Kommentar von SirEgrassa
24.02.2016, 22:27

Audiodateien haben eine begrenzung von 15mb videos von 10mb

0

Was möchtest Du wissen?