Applewatch lädt nicht mehr als 80%?

1 Antwort

Du hast offensichtlich die Funktion „optimiertes Laden“ auf der Apple Watch aktiviert. Diese Funktion gab es ursprünglich nur auf der Apple Watch Ultra und wurde seit watchOS 10 auf alle Modelle ab Apple Watch 6 ausgerollt.
Bei mir persönlich funktioniert sie allerdings nicht. Will heißen, ich wünschte, diese Funktion würde sich bei mir auch einschalten. Natürlich habe ich optimiertes Laden bei mir aktiviert, aber die Uhr lädt immer bis 100 %.
Die Apple Watch erkennt das über die so genannten „wichtigen Orte“. D.h. Orte, wo man regelmäßig lädt, werden für die optimierte Ladefunktion verwendet.
Aber auch das funktioniert bei mir leider nicht.

Kurz gesagt, sei froh, dass es bei dir funktioniert und wenn du es nicht willst, kannst du optimiertes Laden unter den Batterie Einstellungen der Apple Watch einfach ausschalten.

Fababt
Fragesteller

Sachma... Schreib ich Chinesisch??? Ich habe gesagt ich habe sie AUSGESCHALTET!!!!! Innerhalb von 24 Stunden sollte diese Kack Uhr ja aufladen. Vor allem dann, wenn ich sie erst 1 Tag besitze... Meine Güte, die Leute hier können wohl nicht lesen. Ich habe geschrieben das ich sie ausgeschaltet habe!

Nochmal zum mitschreiben:

DIE FUNKTION IST AUSGESCHALTET!!!

AUSGESCHALTET!!!!!!

Mein Gott.