Wie optimiertes Laden iPhone mit Wecker einstellen?

3 Antworten

Selbst wenn diese Antwort etwas spät kommt.
Am besten funktioniert das optimierte Laden mit einer zeitschaltuhr vor dem Ladestecker. Damit hast du nicht den trouble wenn du mal später aufstehst und dein iPhone lernt trotzdem einen geregelten Rhythmus

Wenn du die Funktion an hast macht es das automatisch.

Findest du in den Einstellungen unter Batterie und Batteriezustand.

Nein das geht auch ohne wecker das iPhone merk wann du es benutzt und optimieret dann selber das es richtig voll wird

verreisterNutzer  14.07.2020, 23:10

Funktioniert das auch, wenn man das iPhone erst einen Tag hat mit ein Mal aufladen?