Apple Reparaturanforderung - Wieso wird der Versandkarton nicht geliefert?

Chris1202  22.02.2022, 10:25

wie lange ist das denn her?

12345julian
Fragesteller

beim ersten habe ich 2 Wochen gewartet und jetzt beim 2ten ist es schon 1 Woche her. In der Mail steht 1 bis 2 Werktage.

1 Antwort

Wie lang ist es her daß man Dir das zugesagt hat? Hängt auch vom Paketdienst ab. Ich hatte das auch mal. Habe auf den Karton gewartet, stattdessen kam ein Bote mit Karton, hat es eingepackt und mitgenommen. Vielleicht läuft es bei Dir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung