Woher bekomme ich einen Apple Versandkarton?

2 Antworten

Den bekommst Du von Apple... Steht dich unten auf Deinem Screenshot: Kontaktiere den Apple Support.

Apple und sowie auch andere große Unternehmen, schicken eine Versandbox, Karton oder was auch immer, wenn man den Support kontaktiert.

Oft ist es so, das sie einem Ausdrücklich sagen, das der Gegenstand der zum Support soll, nur in der vom Support gesendeten Verpackung eingesendet werden soll und darf und ob es mit oder ohne Zubehör erfolgen soll.

Kurzfassung: Ruf den Support an und kläre mit denen alles ab.