Wie verschicke ich airpods, welchen Karton?

5 Antworten

Nimm irgendeinen Karton, aber möglichst stabil. Verschick es als Paket und nicht als Päckchen, damit es versichert ist und Du sehen kannst, wann es ankommt.

Sind sie denn noch ölig? Das könnte Deine Freundin auch nicht witzig finden.

Einpacken sollte doch wohl kein Problem sein, oder?

Ja wie was für ein Karton? Normale Box 🤷‍♂️

ich würd einen eckigen nehmen .. mit 6 Seiten

Es reicht so ein Papier Umschlag in der Noppen Folie ist. Da muss dann noch ein Lithium Ionen Akku Gefahrgutsticker rauf oder das gleiche in einem Mini Karton. Oder geh einfach zur Post da verpacken die das

Allexandra0809  21.10.2019, 18:04

Seit wann verpackt die Post Deine Pakete?

Manuel0404  21.10.2019, 18:06
@Allexandra0809

Annahmestelle? Also so ein “Poststore” dort gibt man denen das kleine Produkt in die Hand die suchen das entsprechende Verpackungsmaterial und zeigen dir dann das verpackte Objekt um zu kontrollieren das alles ok ist

Allexandra0809  21.10.2019, 18:07
@Manuel0404

Wir haben bei uns noch eine normale Post. Die würden niemals was verpacken. Das ist Sache des Kunden. Sie übernehmen ja auch keine Garantie dafür, dass es ordnungsgemäß verpackt ist.