Apple-TD wurde deaktiviert. Weiß jemand Rat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem. Ich habe mal im Apple Support nachgefrat. Das ist die Kreditkarte zurückzuführen. Pack dir da wieder Geld drauf, dann sollte es klappen. MfG Tim

HI! bei mir is das auch so. ich habe aber keine kontodaten angegeben sondern lade immer mit itunes-karten auf.... und jz wollte ich mich anmelden, ich weis das pw aber nicht mehr das geburtsdatum was ich da angegeben hatte....und jz komm ich nicht mehr an meinen account wo noch geld drauf war :( weiß jmd rat?

Am besten dem Apple-Support eine Mail schreiben und nachfragen, warum er gesperrt wurde. Wenn nicht zu viele Einkäufe/Downloads dahinter liegen sollten: Eine neue Apple ID anlegen und neu loslegen ;)

ffbemreffb
Fragesteller

hoffentlich muss ich nicht neu loslegen :(( hab denen jetzt eine mail geschrieben... hoffe das sie bescheid wissen danke!!

Hallo ffbemreffb,

hast du vielleicht schon öfter dein Passwort falsch eingegeben? Oder vielleicht kennt jemand deinen Accountnamen und versuchte sich einzuloggen, indem er versuchte dein Passwort zu "erraten". Jedenfalls ist eine falsche Eingabe meistens der Grund, warum aus Sicherheitsgründen der Account deaktiviert wird. Einfach um dich zu "schützen" vor Einkäufen, die du nicht veranlasst hast...egal ob Click & Buy oder nicht. Was du nun machen kannst, auch ohne den Mailsupport:

Wenn Ihr Account aus Sicherheitsgründen teilweise deaktiviert wurde, verwenden Sie iForgot ( http://iforgot.apple.com ), um Ihren Account zurückzusetzen. Dadurch wird Ihr Zugriff auf die deaktivierten Dienste wiederhergestellt. Sie können auch auf die Taste "Kennwort zurücksetzen" oder "Kennwort vergessen?" klicken, die neben der Warnmeldung angezeigt werden.

Quelle: Apple Support...den direkten Link hänge ich mal per Kommentar an, wegen dem Spamverdacht auf GF ;-)

ffbemreffb
Fragesteller
@Kasi

ersteinmal danke für deine mühe xxxKASIxxx

mein Kennwort habe ich auch schon zurückgesetzt, nur gebracht hat es nichts... bei mir kam außerdem nur die Meldung das es deaktiviert wurde und nicht "aus sicherheits gründen deaktiviert" ist diese Meldung gleichzusetzen oder gibt es da einen unterschied?