Wozu braucht apple meine Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steve Jobs will bei dir vorbeikommen und sich persönlich davon überzeugen, dass du keine Dummheiten mit den gekauften Apps und Songs machst. :-)

Es ist zwar eher die Ausnahme, doch im Geschäftsleben werden Versand- und Rechnungsadressen vom Händler benötigt. Obwohl Songs und Apps natürlich nicht mehr postalisch versendet werden, wird deine Adresse benötigt. Als Händler will Apple natürlich wissen, mit wem man es zu tun hat. :-)

Apple braucht die Adresse um Daten zu sammeln nichts weiter. (bin kein apple hasser)

Prudence
Fragesteller

Is es dann strafbar wenn ich die falsche Adresse eingeb? Weil ich meine ich will mich ja nicht vor der Bezahlung drücken oder so.

kochsalamie  18.08.2011, 17:00
@Prudence

Ob's strafbar ist, weiß ich nicht, aber andererseits bekommt's auch keiner mit wenn du ne falsche Adresse eingibst. Sie wird ja nicht gebraucht. ;)