Apple ID kann irgendwie nicht bestätigt werden!

3 Antworten

Normalerweise meldest Du vom PC aus einen Account bei Apple an (brauchst Du auch für iTunes und den Store). Dabei hinterlegst Du eine e-mail Adresse. An die wird ein Bestätigungslink geschickt, den Du anklicken musst. Damit ist die Einrichtung fertig. Dein Username, bzw. die verwendete e-mail ist Deine Apple-ID. Die gibst Du dann auf dem iPhone ein, wenn es verlangt wird.

Ich habe diese Support-Seite von Apple gefunden, vielleicht ist dort dein Problem aufgelistet:

http://support.apple.com/kb/HT5622?viewlocale=de_DE

Vielleicht hast du eine nicht aktive Apple-ID versucht zu bestätigen und nicht die aktuelle genommen. Oder vielleicht ist es ein Fehler in deiner Email-Adresse zur Bestätigung.

Du musst es über deine angegebene Email bestätigen.