Apple headset linux mint?

1 Antwort

Dazu musst du das Profil in den Soundeinstellungen von A2DP Sink auf HSP/HFP umstellen.

Bild zum Beitrag

Wenn ich in eine Videokonferenz mit meinen Bluetooth Kopfhörern gehe, muss ich das vorher jeweils auch umstellen. Die Verbindung wird dann auch für den Mikrofoninput freigegeben und wird somit bidirektional. Das hat allerdings zur Folge, dass die Qualität ein wenig darunter leidet. Für Anrufe reicht das aber völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop
 - (Computer, Technik, Technologie)