Apple Betriebssystem: Keine neuen Updates verfügbar trotz der Nutzung von OS X Yosemite?

1 Antwort

Dir werden keine verfügbaren Updates angezeigt weil die neueren Betriebssystemversionen keine Updates für dein Yosemite sind. Du hast also vermutlich OS X 10.10.5 und ein 10.10.6 gibt es nicht.

Die nachfolgenden OS Versionen sind im App Store vorhanden, bis auf das neueste aber schwer zu finden. Das neueste OS Big Sur findest du in der Rubrik Highlights. Sollte dein MacBook dafür zu alt sein schreib mal, welches Modell du genau hast. Dann suche ich dir den passenden Link, um das letzte unterstützte Betriebssystem im App Store zu finden.

Für deine Login Probleme habe ich keine Erklärung.

CME97
Fragesteller

Ach vielen Dank, so hat mein Macbook die Version tatsächlich akzeptiert. Ich bin gerade dabei es zu installieren, jedoch zeigt mir der schwarze Bildschirm mit Apfel schon seit einer Stunde an, „wenige Minuten verbleibend“ mein Macbook Pro ist Late 2013

Heißt es Geduld behalten oder sollte ich neu starten, abbrechen,...?

Vielen Dank für Deine Hilfe!

CME97
Fragesteller
@CME97

...das Warten hat sich gelohnt! Funktioniert soweit, Danke Dir!