Apple iMac 2019 Radeon 570X 4GB oder 580X 8GB?

7 Antworten

Sicher dass du keinen normalen Pc willst?

Den Aufpreis den man bei Apple für veraltete Hardware zahlen muss ist schon enorm

Volimsveljude
Fragesteller

Ich habe einen normalen Pc sogar mit einer 2070 gtx ich will vom spielen weg nur ab und zu

Die 570er reicht; den Aufpreis würde ich stattdessen in zusätzlichen Arbeitsspeicher und das 2TB-Fusiondrive investieren.

Volimsveljude
Fragesteller

Fusion ganz sicher nicht , das sollte verboten werden

Hallo,

auf dem iMac laufen eh keine sehr anspruchsvollen Spiele auf hohen Einstellungen. Also kannst du getrost die Radeon 570X 4GB nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nichts davon lohnt sich. Keine der Karten kann auf einem MacOS nur ansatzweise effizient genutzt werden, wenn es um Spiele geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet