Apple App Store ohne Zahlungsmethode?

3 Antworten

Geh in den AppStore auf „Highlights" scrolle nach ganz unten und tippe dort auf deine Apple id und dann auf anzeigen. Melde dich als nächstes an und gehe dann auf Zahlungsmethoden. Dort kannst du keine auswählen ist zumindest bei mir so.

Ja du kannst den App-Store auch ohne Kreditkarte verwenden.
Eigentlich sollte das auch mit deinem jetzigen Konto gehen aber anscheinend musst du dafür eine neue Apple ID anlegen also ein neues Konto bei Apple erstellen.

Bei der Registrierung kannst du bei 'Kreditkarte' den Punkt 'Keine' auswählen und so ohne Zahlungsmethode ein Konto erstellen.
Um ein neues Konto zu erstellen musst du eine andere Email Adresse verwenden als bei deiner vorherigen Apple ID, oder du löscht das alte einfach und erstellst es erneut.

UnderDawg69
Fragesteller

Habe ich versucht, auch mit einem neuen Konto geht es leider nicht .

Du kannst in beinahe jedem Supermarkt, Elektrohandel, Tankstelle... Aufladekarten für den Appstore kaufen. Ganz selten gibt's die mal in ner Aktion n bisschen günstiger, dh 25€ Karte für 20% oder sowas.