app store guthaben entfernen?

2 Antworten

Wenn du mit dem iPhone und iPad mit der gleichen Apple ID angemeldet bist kannst du das Guthaben auf beiden Geräten benutzen. Guthaben von einer Apple ID zu entfernen ist nicht möglich. Erst wird das Guthaben belastet und dann die Kreditkarte. Wenn das Produkt teurer als das Guthaben von der Guthabenkarte ist wird der Rest von der Kreitkarte abgebucht.

Melde dich am iPad einfach mit der gleichen Apple ID an ;)

Enigoal
Fragesteller

danke für deine antwort! wenn ich mich mit meiner apple ID dort anmelde dann das guthaben benutze und dann die apple ID wieder ändere geht das? Und ist dann etwas „verloren“? da das iPad meinem Brudern gehört und er dort mit seiner Apple ID angemeldet ist

pablo37  31.10.2020, 00:06
@Enigoal

Sollte eigentlich gehen!

Musst du aber mit deinem Bruder absprechen.