Handy über Sparkassen App aufgeladen aber trotzdem kein Guthaben warum?

3 Antworten

Hey hannah7uw,

wann hast du das Guthaben denn aufgeladen?

Vielleicht dauert es auch etwas, bis die Aufladung erfolgt und dein Tarif wieder aktiviert wird.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
hannah7uw
Fragesteller

Vorgestern am 10.5.! Normalerweise geht es jedoch sofort, weshalb es mich wundert.

Telekomhilft  12.05.2023, 13:38
@hannah7uw

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hat sich vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen?
Sonst würde ich mal bei deinem Anbieter nachhaken. Welcher Anbieter ist denn das?
Viele Grüße Danny H.

Sind Mobile Daten aktiviert, ohne dass du eine Flatrate dafür hast?

In dem Fall sind 15 € in Null-Komma-Nix aufgebraucht.

hannah7uw
Fragesteller

Mir werden sonst 9,99€ abgebucht, damit ich die 2 GB option habe! Meine Daten hatte ich auch nicht durchgängig an…

LuciusArtorius  12.05.2023, 09:17
@hannah7uw

Entweder das von mir genannte, oder die 15 € sind noch nicht gebucht, bzw. vielleicht ist dir bei der Nummerneingabe ein Fehler unterlaufen.

hannah7uw
Fragesteller
@LuciusArtorius

Also die 15€ wurden 100% abgebucht, da es in den Transaktionen vermerkt ist. Sollte ich einfach nochmal 15€ abbuchen lassen, oder is das Verschwendung.

würde mal das Tel. neu starten, vielleicht hilft das schon...viel Glück

hannah7uw
Fragesteller

leider nicht☹️