Prepaid Guthaben nicht gebucht Blau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chrissi0308,

ich vermute, hier kann dir nur dein Anbieter direkt weiterhelfen.

Der Grund, warum das Guthaben noch nicht aufgetaucht ist, kann nur von dort beantwortet werden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Chrissi0308
Fragesteller

Ne die sind bekloppt. Haben die Zahlung nicht angenommen und zurück gegeben. Hat mir meine Bank mitgeteilt😕neu überwiesen und diesmal angenommen

Telekomhilft  17.04.2023, 17:34
@Chrissi0308

Zum kognitiven Zustand der "Kollegen" kann ich leider nichts sagen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.