App-Sperre Passwort vergessen?

imstupidPlshelp  03.05.2021, 15:03

Ist das vom PlayStore runtergeladen? Und stecke dein Handy an :)

Franziska844430
Fragesteller

Nein, mein Handy lädt schon auf ;-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die App vom PlayStore runtergeladen wurde, kannst du sie deinstallieren. Dann sollte das Passwort weg sein.

Und wenn nicht, dann musst du (ich empfehle) einen Hard Reset machen. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann gib in YT ein: Huawei P8 Hard Reset.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Smartphones :)

Auf meinche Huawei Geräten kann man auf Einstellungen, Apps und dann App-Sperre App suchen dieses dann deaktivieren oder wenn möglich deinstallieren. Leider klappt es mit sehr alten Geräten und ab ein bestimmten Model irgendwann wurde es geändert das man leider das nicht mehr als App findet. Habe das selbe Problem auf mein P30 Lite und habe sogar mit dem Kundenservice gesprochen. Also wenn eine Deaktivierung und Deinstallation nicht möglich ist, ist die Einstellung in System drinne und bekommt die auch nicht mehr raus😕 Möglichkeit ist dem Code heraus zu finden oder das Gerät komplett zurück zu setzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt 1 weg...Du musst dein Handy ganz Neustarten. Ich meine ganz von vorne an. Tut mir leid. Soweit ich weiß gibt es kein andere weg. Hoffe du findest aber doch eins.

LG😓

Viktoria6491  03.05.2021, 15:05

Oder du kannst halt vielmals versuchen. Es gibt j sowieso nur 9999 versuchen insgesamt. Denk nach welches du am häufigsten benutzt hast. Jahr oder Datum. Oder eine wichtige Zahl.