Passwort vergessen j5?

4 Antworten

ich würde es hardreseten, aber da gehen alle daten verloren...anleitungen dazu findest du auf youtube

Hi Lucie,

Spontan fällt mir da nur der Hard Reset ein, versuche noch auf dem Computer ein Backup zu machen, danach führst du den reset durch. Hier hast du ein Video zur Veranschaulichung:

https://youtube.com/watch?v=vYNi34rSiVQ

MFG

Beni

Komplett zurücksetzen. Handy ausschalten dann gleichzeitig LAutstärke hoch, Home und Power drücken dann mit der Lautstärketaste zu "Wipe Data/ Factory Reset" und dann Power drücken.

Dabei gehn alle Daten verloren (ausser die auf der SD KArte und Sim Karte)

Handy hard resetten. Schau im Internet wie du das J5 hard resettest oder geh zu einem Elektronik Laden die machen dir das für ein paar Cent in die Kaffee Kasse