Samsung j5 entsperrmuster vergessen?

2 Antworten

Ein Sperrmuster soll verhindern, dass fremde das Handy nutzen können. Wenn es so einfach wäre, bräuchte man kein Sperrmuster. Neuere Handys haben keinen herausnehmbaren Akku mehr.

Mein Vorschlag wäre :

Handy öffnen, Akku abstecken, 5 Minuten warten, Akku wieder einstecken, Handy wieder zusammenbauen. Und dann hoffen, das dadurch ein Rest möglich ist. Dann sind allerdings auch alle Kontakte weg.

Der Sinn von einem Entsperrmuster ist der Schutz des Gerätes. Du kannst die SD- Karte rausnehmen und am PC sichern, falls du nicht diese auch noch verschlüsselt hast.