App für Pferdewiehern?

4 Antworten

Für Apple gibt es einmal die App Animal Sounds (kostenlos) sind aber noch andere Tier Geräusche bei und es gibt noch eine die um die 2 Euro kostet. Gib einfach wiehern in der suchleiste im AppStore ein. :)

Nimm eine andre Person mit, die hinter dir was macht, zB mit einem Schirm oder so.

Horse sounds gibt es im Playstore

Kleiner Tipp, ich hab auch erst letzte Woche Bilder machen lassen. Und da mein Wallach eher im Hengsttyp da steht reagiert er auf wiehern extrem. Gib mal bei youtube "wiehern stute" ein, das erste video, da wiehert es paar mal hinter einander ;)