Apollo Optik Zufriedenheitsgarantie?

2 Antworten

Halklo Krusty1990,
das läßt sich aus der Ferne nicht beantworten. Die Dicke von Gläsern in der Brillenfassung ist von so vielen Faktoren abhängig, dass es sich im voraus nicht exakt festlegen lässt, wie dick sie nachher rauskommen. Es gibt Computerprogramme, die das ca. ausmessen können.
Wir waren alle nicht dabei, als Du Dich mit dem Verkäufer über die Gläser unterhalten hast.
Wolltest Du 1,5,  1,6, 1,7, 1,74, 1,8, 1,9, als Glasindex, wolltest Du Glas oder Kunststoff?. Hast Du plus oder Minus, wieviele Dioptrien brauchst Du,  wie groß ist Deine Brille und wie ist Deine Pupillendistanz?
Das alles spielt für die Glasdicke eine Rolle.
Geh zu Deinem Apollo und unterhalt Dich mit ihm, dann weisst Du am besten Bescheid.

muggaseggele07  19.04.2017, 11:42

die freude über einen vermeintlich günstigen preis ..... weicht irgendwann der erkenntnis .....

was nix koscht .... isch au nix wert

euphonium  19.04.2017, 13:57
@muggaseggele07

warum wollen dann soviele immer Nulltarifware?
Viele der uralten Sprüche sind auch heute hochaktuell, z.B. billige Ware kann sich nur der Reiche leisten.

Wieso ist dir beim abholen nicht eingefallen den Optiker auf das Problem anzusprechen? Und was verstehst du unter zu dick?