Apollo Optik abzocke?

2 Antworten

Würde ich nicht bezahlen, du hast die 2te Brille ja nur haben wollen wg. dem Angebot. Ich finde es Abzocke. LG Arethia

Nun war ich heute da und wollte bezahlen..
Kann ich vom Vertrag zurück treten obwohl kein Vertrag zustande gekommen ist ?

Du wolltest also bezahlen. Dementsprechend hast Du ja einen Vertrag abgeschlossen, bei der Auftragserteilung. Du kannst nur versuchen, die Verkäuferin ausfindig zu machen, mittels Auftragsschein (Name der VK auf dem Schein oder ihre Mitarbeiternr.), oder wenn Du sie im Laden siehst, Dich an sie erinnern kannst...und dann zur Rede stellen.

Ich denke nicht, dass das unbedingt Abzocke ist. Entweder sprachliche Übermittlungsfehler, Nicht gehörtes oder so. Kläre das vor Ort, mit meinen Tipps. Viel Erfolg