Apfelmus, Probleme?

annie80  27.02.2022, 21:47

Seit wann ist das so?

JayLikeApfelmus
Fragesteller

Seid mindestens 2 Wochen...

6 Antworten

Zwei Wochen sind jetzt noch nicht extrem lange. Ich kann mir vorstellen, dass in rund nochmal zwei Wochen dir das so zum Hals raushängt, dass es sich von selbst erledigt 😉

JayLikeApfelmus
Fragesteller

Oka danke für die schnelle antwort hoffe das wird auch passieren 😅 lg

Hallo,

meiner Meinung nach sollst du zum Arzt gehen. Ich habe noch eine weitere Idee... Ich bin aber nicht sicher, wie gut sie ist. Probiere ähnliches Essen, aber nicht Apfelmus. Mus aus anderem Obst, Mandelmus auf Toastbrot... Rote Bete Hummus ist auch sehr gesund und lecker. Die gekochte Rote Bete hat eine genauso cremige Konsisenz wie Apfelmus. Das ist meine Lieblingsrezept dafür: ✅ Rote Bete Hummus mit Kichererbsen: genial 🍝 - Die Rezepte

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

VG:

Sabine

JayLikeApfelmus
Fragesteller

OK vielen dank für ihre antwort das werde ich auf jeden fall ausprobieren danke ihnen LG

Ich würde dir empfehlen das du versuchst nicht mehr ganz so viel Apfelmus zu essen oder du isst es so lange und Irgendwann wirst du es wahrscheinlich so wie so ned mehr mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt darüber ?

belastet es dich selber das du nichts anderes essen Kannst ?

JayLikeApfelmus
Fragesteller

Ja es nervt langsam echt ....

Esse jeden Tag weniger da von.

JayLikeApfelmus
Fragesteller

Ok danke... :(( versuche es...