Apfelmus Verwerten (lecker)?

7 Antworten

Vielleicht Apfelmus mit Joghurt oder Quark

Also du willst was essen am besten was mit Apfelmus
Aber du hast nichts richtig da und willst dir noch nicht mal kurz Zwieback anbraten da du warum auch immer die Küche nicht dreckig machen willst
Wie du geschrieben hast deine arme Küche eine doch sehr merkwürdige Aussage
Eine Küche ist zum kochen da
Und es wird nicht wirklich was dreckig wenn du dir was zu essen kochst
Und stell dir doch bitte mal vor so eine Küche kann man auch wieder sauber machen

K1ng5tar
Fragesteller

es get ja nicht um die küche direkt     weil  wenn ich was mache   muss ich es sauber machen    egal was      und dazu bin ich zur faulc:

mimi142001  09.04.2016, 21:46

selbst schuld dann musst du halt hunger haben

aleynasm  09.04.2016, 21:57

Warum? Ist es so aufwendig mal eine Küche kurz sauber zumachen? Egal was du tust, außer nur ne Scheibe Brot zu essen, du musst die Küche sauber machen. Entweder du machst dir was zu essen, oder eben nicht.

Apfelmus + nudeln oder spätzle oder schupfnudeln
Brot mit Belag und als Nachtisch Apfelmus
Apfelmus in den joghurt tun und Müsli rein :)
Lg

Falls du noch Zwieback und Butter haben solltest, kannst du Butter in der Pfanne zerlassen, Zwieback reinkrümeln und bißchen anbrutzeln, dann in einer Schüssel schichtweise Apfelmus und "Butterzwieback" anrichten...

K1ng5tar
Fragesteller

naja hört sich lecker an   aber die arme küche   will die nicht vollsaun :D   sollte recht einfach gehen   und keine dreck machen

imehl47  09.04.2016, 21:39
@K1ng5tar

Du sollst es ja in die Pfanne krümeln, nicht auf den Boden.  Wenn du kein Fleisch oder so in der Pfanne brätst, mußt du sie dann auch nicht waschen, da genügt das Auswischen mit Küchenpapier, denn der Pfannenboden sollte immer etwas gefettet bleiben......

K1ng5tar
Fragesteller
@imehl47

möchte es aber dann halt auch nicht aufwachen oder so was :D

Apfelmus Eis Schmeckt lauten anderen auch

K1ng5tar
Fragesteller

wollte ich machen   aber kein eis da