Frage von K1ng5tar, 78

Apfelmus Verwerten (lecker)?

Ich habe noch bischen Apfelmus da und habe hunger aber sonst nicht viel

auser brot und so was halt

und möchte jetzt nicht so viel machen und die küche noch sauber halten

kennt wer ein gutes rezept???

Antwort
von Vivibirne, 41

Apfelmus + nudeln oder spätzle oder schupfnudeln
Brot mit Belag und als Nachtisch Apfelmus
Apfelmus in den joghurt tun und Müsli rein :)
Lg

Antwort
von imehl47, 59

Falls du noch Zwieback und Butter haben solltest, kannst du Butter in der Pfanne zerlassen, Zwieback reinkrümeln und bißchen anbrutzeln, dann in einer Schüssel schichtweise Apfelmus und "Butterzwieback" anrichten...

Kommentar von K1ng5tar ,

naja hört sich lecker an   aber die arme küche   will die nicht vollsaun :D   sollte recht einfach gehen   und keine dreck machen

Kommentar von imehl47 ,

Du sollst es ja in die Pfanne krümeln, nicht auf den Boden.  Wenn du kein Fleisch oder so in der Pfanne brätst, mußt du sie dann auch nicht waschen, da genügt das Auswischen mit Küchenpapier, denn der Pfannenboden sollte immer etwas gefettet bleiben......

Kommentar von K1ng5tar ,

möchte es aber dann halt auch nicht aufwachen oder so was :D

Antwort
von Tim774, 34

Apfelmus kann man so essen, oder mit Joghurt.

Antwort
von Jonas38368, 48

Wenn du ein bisschen Milchreis da hast kannst du damit zusammen essen .

Schmeckt sehr lecker

LG

Kommentar von K1ng5tar ,

ne   wie gesagt habe nicht viel da   auser toastbrot   oder brötchen,butter und was man halt so normal da hat

Antwort
von moinfynn, 35

Apfelmus Eis Schmeckt lauten anderen auch

Kommentar von K1ng5tar ,

wollte ich machen   aber kein eis da

Antwort
von France2001, 34

Vielleicht Apfelmus mit Joghurt oder Quark

Antwort
von mimi142001, 36

Also du willst was essen am besten was mit Apfelmus
Aber du hast nichts richtig da und willst dir noch nicht mal kurz Zwieback anbraten da du warum auch immer die Küche nicht dreckig machen willst
Wie du geschrieben hast deine arme Küche eine doch sehr merkwürdige Aussage
Eine Küche ist zum kochen da
Und es wird nicht wirklich was dreckig wenn du dir was zu essen kochst
Und stell dir doch bitte mal vor so eine Küche kann man auch wieder sauber machen

Kommentar von K1ng5tar ,

es get ja nicht um die küche direkt     weil  wenn ich was mache   muss ich es sauber machen    egal was      und dazu bin ich zur faulc:

Kommentar von mimi142001 ,

selbst schuld dann musst du halt hunger haben

Kommentar von aleynasm ,

Warum? Ist es so aufwendig mal eine Küche kurz sauber zumachen? Egal was du tust, außer nur ne Scheibe Brot zu essen, du musst die Küche sauber machen. Entweder du machst dir was zu essen, oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten