Anzeige berechtigt?

5 Antworten

Dein toller Freund, der dich angestiftet hat, soll die Veranstaltung für diesen Blödsinn übernehmen. Dass besagter Onkel auf deine Anrufe nicht mehr reagiert, ist mehr als verständlich. Besonders wenn er deine Nummer sieht. Lösche auf jeden Fall deine schriftliche Entschuldigung nicht. Falls es möglich ist, würde ich vorbei gehen und mich noch einmal persönlich entschuldigen.

Na, das war aber auch wirklich witzig und eigentlich wolltest Du das gar nicht.

Anzeigen kann man (fast) alles, was dabei raus kommt ist eher fraglich.

Ich dachte eher darüber nach, für wen ich in Zukunft was zum Gefallen tue.

Für diesen Kinderkram bindet sich niemand 3 Stunden auf einem Polizeirevier ans Bein, um irgendwas anzuzeigen.

Wegen sowas ne Anzeige machen? Lächerlich natürlich ist das nicht gerechtfertigt. Und was ist das überhaupt für ein Onkel der seinen eigenen Neffen ans Messer liefert? Das wäre längste Zeit mein Onkel gewesen, mit sowas wollte ich keine Kontakt mehr, da hätte ich sofort den Kontakt abgebrochen.

jason722
Fragesteller

Ich finde es auch wirklich lächerlich und glaube auch nicht dass da etwas raus kommt… Von meiner Seite aus wollte ich es garnicht machen, jedoch wollte es mein Freund unbedingt und da es so lustig war habe ich es halt mal 5 läuten lassen….

baerenhausen  15.01.2023, 11:42

Es war der Onkel seines Freundes. Aber ja, am Ende würde es den Neffen auch betreffen

Anzeigen kann der Onkel alles.

Was am Ende bei 'rum kommt, müsst ihr einfach abwarten.

Wahrscheinlich gar nichts, relaxen Junge. 😂