Anzeichen ob ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Denkst du oft an ihn wenn du zuhause bist? träumst du von ihm? denkst du wie es wäre jetzt mit ihm die freizeit zu verbbringen? stell dir vor du erfährst er hat eine freundin,die er liebt was empfindest du? bist du eifersüchtig? willst du nicht das er eine freundin hat? hast du ein kribbeln im bauch wenn du an ihn denkst? wenn du musik hörst, denkst du an ihn?

---wenn ja bist du verliebt, :)

Du erkennst dass, indem du Schmettelinge im Bauch hast und an nichts anderes denkst außer an ihn. ;-)