Anzeichen das es geklappt hat!?

4 Antworten

Ob du schwanger bist, merkst du, wenn deine Periode ausfällt und der Test positiv ist.

Unterleibsziehen und (morgendliche) Übelkeit deuten auf PMS hin. Für Symptome einer Schwangerschaft, die auftreten KÖNNEN, aber NICHT MÜSSEN, ist es ohnehin mindestens einen Monat zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ist zwar relativ unwahrscheinlich wenn du noch während und kurz nach der Mens Sex hast dass du schwanger wirst, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Die Anzeichen deuten schon drauf hin.

 letzte mens also am 2.9.bis zum 3.9.21.

Du hattest nur 1 Tag deine Periode? Sehr unüblich.

Wenn du deinen Eisprung zwischen dem 10.9.bis 14.9.21 gehabt hast und du Sex am 3.9. und 4.9. hattest, kannst du nicht schwanger sein.

Falls dein Zyklus wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, kannst du nicht schwanger sein.