Anwurf beim Dart im Spiel, wie ist die Regelung, bitte möglichst einfach erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Spieler werfen aufs Bullseye. Trifft man das Single Bull kriegt man 25 Punkte. Trifft man das Bullseye bekommt man 50 Punkte. Trifft man beides nicht gibt es 0 Punkte. Wer mehr Punkte mit dem Wurf macht beginnt. Bei Gleichstand wird nochmal geworfen.

Und dann werden die Legs immer abwechselnd begonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.