Ist Darts ein Sport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

7 Antworten

Ja

Ja klar ist das ein Sport, die Definition von Sport ist: "Sport ist eine Aktivität die Körperliche Anstrengung und Geschicklichkeit beinhaltet, bei der eine Einzelperson oder ein Team zur Unterhaltung gegen andere antritt".

Dart ist ein Sport.

Ja

Wenn Schach Sport ist dann Dart sicher auch. Liegt wohl im Wettkampfcharakter begründet.

Ja

Ja ist ein Sport :) Sonst würds nicht bei Sport1 laufen😉😂😂

Ja

Kein physisch herausfordernder wie manch andere Sportarten aber dennoch ein Sport.

Ja

genau wie Sach oder Sportschiessen, da kommt man auch nicht ausser Atem