Wie und wo kann man Dart-Equipment entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest es auch spenden.. nicht jeder kann sich so was leisten und freuen sich auch über verschlissene dinge :) da gibts bestimmt auch in deiner nähe einritungen.. oder beiseite räumen und wenn du mal n paar mehr sachen hast verkauf sie doch auch auf nen Flomarkt ;) .. oder schnell und einfach in den restmüll...

Dein örtlicher Wertstoffhof wird dich beraten.

RowdyN  13.09.2015, 21:48

Wenn du mit 3 Darts zum Wertstoffhof kommst lachen die doch nur :)

Du kannst Aber auf einen Sportplatz gehen und schauen wie weit du die Pfeile werden kannst

Schmeiß die doch einfach in die graue Tonne. Bei drei Darts spielt das keine große Rolle.

Lg RowdyN