Frage zu Darts (Anfänger)?

2 Antworten

Auch wenn ich selbst wohl nie Spitzendarterin werde, in paar Tips habe ich.

Trainiere am besten mit anderen zusammen, vor allem mit besseren Spielern.

Such dir einen Verein.

Trainiert nicht nur die Zahlen, scoring ist funny but the finish make the money. Also immer schön die Doppel üben.

Eines der besten Trainigsspiele für die Doppel ist 61. Versuche 61 mit 3 Darts zu finishen. Wenns klappt dann 10 drauf rechnen und wieder probieren. Wenn es nicht klappt einen Abziehen und wieder probieren usw.

Fahr auch mal auf Tuniere, gibt auch viele kleine die nicht gleich 3 stellig Startgeld kosten. Es ist immer gut auch gegen Leute zu spielen die man nicht kennt.

Zu guter letzt, habe vor allem Spaß damit.

Cricket ist zum üben das Beste, und die Doppelfelder treffen ist das A&O zum ausmachen wichtiger wie triple 20 die kommt von allein irgendwann