Dart Pfeil abgebrochen - Kunststoff aus Gewinde IDEE?

3 Antworten

kombizange, 2 x stecknadel, feuerzeug, glas wasser, feuerfeste unterlage

die zwei stecknadeln parallel mit der kombizange festhalten (abstand kleiner als gewinde im pfeil), dann mit dem feuerzeug die nadeln erwärmen, und in den kunststoff stecken, abkühlen lassen,

dann wieder mit der kombizange die zwei stecknadeln fassen, und den pfeil drehen

Ne das beste ist eine kleine spitze Schraube einzudrehen und dann das ganze vorsichtig rausdrehen. Bloß nicht mit Feuer arbeiten.

180Fisherman  07.05.2022, 07:41

Nimm einfach eine anderen Dart und dreh mit der Spitze des Dartes das Stück vom Shaft raus es ist ja ein Gewinde als kannst du das Stück einfach raus drehen wenn du eben mit der Spitze eines anderen Dart das Shaft Stück in Kreislichen Drehungen raus geht

Ich spiel schon Seit 2 Jahren Dart und hab das auch schon öffter gehabt

Wenn du es probiert hast und es nicht funktioniert hat kannst du mir schreiben dann hätte ich auch noch eine andere Lösung

Aber mit dieser Beschriebenen Lösung müsste es eigentlich gehen so hab ich das auch schon zweimal gemacht

LG aus Bayern

Einen kleinen Schraubendreher mit dem Feuerzeug erhitzen, in das Kunststoffteil hineindrücken. Dann herausdrehen.